IN MEMORY TO OUR GRANT CHAMPION  2001-2017

Our Buddy "JACS READY TO SLIDE" passed away after long sickness in November 2017, we miss him very much.


REMEMBER OUR GREAT             "ONE JUICY DUDE".

ONE JUICY DUDE  

Chestnut colt 2008 

Smart Like Juice | One Great Image

One Juicy Dude war seit 15.Dezember 2009 bei Gabe Hutchins/Green Valley Ranch/Texas im Training, er machte einen tollen Job und verhielt sich sehr anständig und kooperativ, so wie man es den meisten "Smart Like Juice" Nachkommen nachsagt! Gabe sagte unserem Dude eine vielversprechende Karriere voraus!

Nach 10 Monaten Training in USA kam Dude sehr gut ausgebildet im Oktober 2010 nach Deutschland, er wurde hier von D.Schlömer weiter trainiert.

 

Dude hat unglaubliches Talent und ist wunderbar umgänglich und freundlich, leider konnte er das bei den großen Shows nicht unter Beweis stellen, der Pechvogel musste verletzungsbedingt zurückgestellt werden.

 

In 2013, trotz sehr kurzer Vorbereitung, konnte er mit Sarah das NRHA Non Pro Derby Finale erreichen.

 

ONE JUICY DUDE wurde im Oktober 2013 Körungs-Champion DQHA Germany

mit der Wertnote von 8,0.

 

 

Wir haben uns entschlossen "Dude" Hengst zu lassen, da er uns in den letzten Jahren mit seinem super Charakter, seiner Zähigkeit, seinem Talent und nicht zuletzt seiner Schönheit, verzaubert hat, er steht jetzt unter besten Bedingungen als Deckhengst in Holland.

Die erste Nachzucht ist geboren.

 


REMEMBER OUR  GREAT MARE      "LQ HAPPY HOUR".

LQ Happy Hour

Sorrel Mare 2000,

Olena San Badger/Speedys Joy Angel

Elitestute 8,1 DQHA

+ Stutenleistungsprüfung 2007.

 

LQ Happy Hour stammt aus der Zucht von Silvia Maile + Grischa Ludwig.

Sie wurde von Silvia Maile vierjährig in der Non Pro Futurty vorgestellt und war Finalistin, auch fünfjährig schafften die beiden den Einzug ins Derby Non Pro Finale!

 

Nach Ihrem ersten Fohlen wurde Happy von Sarah vielfach erfolgreich geshowt.

 

Ihre erfolgreichster Sohn ist Jac Yellow Command, er wurde von V.Schmid ausgebildet, ist mehrfacher Europameister in Reining, Futurity und Derby Finalist u.s.w

 

JACS YELLOW COMMMAND

palomino colt 2010

 

auf dem Bild zweijährig im Training.

 

Wie mussten Happy leider aus gesundheitlichen Gründen aus der Zucht nehmen.